Saul Williams Tickets

Das vielleicht einzige, was Saul Williams nicht kann, ist es sich auf eine Sache festzulegen. Und so kommt es, dass er als Autor, Poet, Rapper, Sänger und Musiker in der Hip-Hop-Szene unterwegs und erfolgreich ist.

Den Anfang nahm seine Karriere, nachdem er beim Schauspielstudium in New York City mit Poetry Slam in Berührung kam und sich hier schnell einen Namen machte. Einem breiteren Publikum bekannt wurde Saul Williams, nachdem er in dem mehrfach ausgezeichneten Film „Slam“ die Hauptrolle spielte.

Sein Weg ging weiter, indem Saul Williams anfing, seine Gedichte zu vertonen, wofür er mit bekannten Künstlern wie Erykah Badu, De La Soul oder auch The Fugees zusammenarbeitete. Schon sein erstes Album „The Amethyst Rock Star“ wurde von den Fans und Kritikern hoch gelobt, ähnlich verhielt es sich mit dem selbstbetitelten Nachfolgeralbum, das 2004 folgte.

Auch die Nine Inch Nails schätzen Saul Williams und seine Musik sehr. So sehr, dass sie mit ihm die Single „Survivalism“ veröffentlichten und mit ihm auf Tour gingen. Auch als Autor hat sich Saul Williams einen Namen gemacht. Seine Artikel erscheinen regelmäßig in der New York Times und anderen Zeitschriften.

Saul Williams Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Saul Williams 1 Veranstaltung