Saturday Night Fever Tickets

Saturday Night Fever - das Musical bringt die Geschichte des jungen Tony Manero auf die Bühne. Gern erinnern wir uns zurück an den jungen John Travolta in der Rolle seines Lebens, dem italienischen Tanzkönig mit dem Hüftschwung, der sowohl Männer als auch Frauen zum Kreischen gebracht hat.

Während Tony zuhause gegen Konflikte ankämpft, in Stephanie seine erste Liebe findet und sich mit seiner Clique rumschlägt, wird er samstags in seiner Stammdisco zum König der Tanzfläche. Der Film „Saturday Night Fever“ prägte in den 70ern eine ganze Generation und löste weltweit eine riesige Disco-Welle aus. Mit der eingängigen und herausragenden Musik der Bee Gees wurde der Tanzfilm auf der ganzen Welt zu einem Hit und machte die Band zu Megastars.

Nun wird der Kultklassiker, in der neuen Bühnenversion von Ryan McBryde 2019 nach Deutschland kommen und erneut eine Ära wummerndener Rhythmen und funkelten Kostüme mit sich ziehen. Selbstverständlich mit allen Hits – von „Stayin‘ Alive“ bis zu „How Deep Is Your Love“.

Auszug aus dem Musical Saturday Night Fever:


Saturday Night Fever – Musical Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Saturday Night Fever 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)