Sasha Tickets


Sasha gehört zu einen der bekanntesten Sänger, die Deutschland hervorgebracht hat. In den 90ern startete er seine musikalische Karriere mit der Schulband „Bad tot he Bone“, mit denen er im Raum Soest kleinere Auftritte absolvierte. Nach deren Auflösung formierten er und einige Freunde „Junkfood“. Den Produzenten Michael Kersting in Erinnerung geblieben, wurde Sasha Background Sänger und Vocal Partner von Young Deenay. Ende der 90er gelang ihm mit dem Titel „If You Believe“ der Durchbruch. Der Song verkaufte sich über eine halbe Million Mal und konnte auch außerhalb Deutschlands Erfolge verzeichnen.
Das Sasha nicht nur die Popmusik beherrscht, zeigte er mit seinem Alter Ego „Dick Brave“. Zusammen mit The Backbeats erfand er die Rolle des kanadischen Rock ‚n‘ Rollers. Und das mit Erfolg. Das Album „Dick This“ erreichte die Spitze der deutschen Charts und wurde mit Doppel Platin ausgezeichnet.

Jetzt nach über zwei Jahrzehnten kommt Sasha mit neuem Album in der seiner Muttersprache zurück. „Schlüsselkind“ heißt das Album des Musikers und ist authentischer als alle Musikrichtungen und Stile zuvor. Mit dem neuen Album kommt der Entertainer nun auf Tour durch Deutschland. Sasha Tickets gibt es bei Ticketmaster.

14 Veranstaltung(en) für Sasha 14 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (14)