Sascha Korf Tickets

Im Umgang mit Sascha Korf sollte man sich eines merken: Mit dem legt man sich besser nicht an, den schaut man sich aus sicherer Entfernung an. Am besten auf der Bühne, denn das ist der Ort, an dem man den geborenen Entertainer in seinem natürlichen Habitat vorfindet.

Sascha Korf ist schlagfertig und bissig. So sehr, dass er daraus eine abendfüllende Show gemacht hat. Der ausgebildete Schauspieler lernte sein Handwerk unter anderem bei Keith Johnstone, quasi dem Erfinder des Improvisationstheaters. Kein Wunder also, dass man ihn schon aus Improvisationsshows im Fernsehen kennt. „Schillerstraße“, „Frei Schauze“ und „Durchgedreht“ – überall ist Sascha Korf ein gern gesehener Gast.

Auch in seinen Solo-Shows improvisiert Sascha Korf mit sich selbst um die Wette. Da erfindet zum Beispiel aus dem Stegreif einen Roman, dessen Genre er alle fünf Sätze ändert. In Sachen Schlagfertigkeit macht ihm so schnell keiner was vor. Und auch nicht in Sachen Humor. Alles, was er sieht und erlebt, wird in seine Show eingebracht. Keine Assoziation ist zu abwegig; es gibt nichts, was er nicht zu einer Pointe verarbeiten könnte. So bleiben Sascha Korfs Abende immer einzigartig und immer frisch.

Sascha Korf Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Sascha Korf 1 Veranstaltung