Sarah Bosetti Tickets

Sarah Bosetti hat für sich selbst nur einen Wunsch und der lautet: „Ich will doch nur mein Bestes!“ Und wenn sie auf der Bühne davon erzählt, wie sie das zu erreichen versucht – und dabei das ein oder andere Mal auch scheitert – tut sie nur das Beste für die Lachmuskeln ihres Publikums.

Gnadenlos komisch und mit einer ganz großen Portion Humor erzählt Sarah Bosetti in ihrem Soloprogramm „Ich will doch nur mein Bestes“ von ihrem Versuch, mit Schwimmflügeln über das Wasser zu gehen oder von Menschen, die Schauspieler werden, weil es zum Kellnern einfach nicht gereicht hat.

Sarah Bosettis Humor ist lustig – aber auch gemein. Gerade das macht die Autorin aber aus. Ihre Geschichten kommen so gut an, dass sie damit regelmäßig im Fernsehen auftritt. Bei Nuhr im Ersten etwa oder auch in der ARD Ladies Night.

Ihre Bühnenerfahrung sammelte Sara Bosetti unter anderem auf Lesebühnen oder bei Poetryslams, bei denen sie gemeinsam mit anderen Künstlern auf der Bühne steht. In ihrem Soloprogramm geht es aber einen ganzen Abend lang nur um sie. Zu Recht.

Sarah Bosetti Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Sarah Bosetti 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)