Santana Tickets


Dass aus Santana ein ganz Großer wird, war seinen Eltern schon früh klar, denn Carlos Augusto Santana Alves bekam bereits mit vier Jahren Geigenunterricht von seinem Vater. Und wechselte, als der Rock ‚n‘ Roll sich etablierte von der Geige zur Gitarre.

Nach dem Umzug der Familie, spielte er in diversen Clubs in Tijuana. 1969 erschien Santanas erste LP und er tourte mit seiner Band durch die USA. Dabei spielte er unter anderem auf dem Woodstock-Festival, das ca. 400.000 Besucher hatte.

Santana kann auf mittlerweile 28 Alben zurückblicken, von denen manche auch als Solo-Projekt aufgenommen wurden. Das erfolgreichste Album „Supernatural“ aus dem Jahr 1999 enthielt Santanas Nummer Eins Hit „Maria, Maria“ feat. Wyclef Jean und „Smooth“ feat. Rob Thomas. Das Album erhielt 26 Mal Platin. Santana Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Trailer: Santana - Open-Air 2018


Santana feat Rob Thomas – Smooth

Zur Zeit sind keine Santana Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen