Weiter zum Hauptinhalt
Ruki Vverh

Dance & Elektro

Ruki Vverh | Tickets

7 Events

Deutschland

7 Events
7 von 7 Events geladen

Über Ruki Vverh

Hände hoch! Hier kommen Ruki Vverh (bzw. Ruki wwerch). Die russische Dance-Gruppe, deren Name übersetzt genau das bedeutet, nämlich „Hände hoch“ erreicht mit ihren fröhlichen und eingängigen Nummern bei ihrem Publikum genau das: Dass alle vor Freude ihre Hände in die Höhe werfen.

Gegründet hat sich das Duo, bestehend aus Alexei Potechin und Sergei Schukow im Jahr 1996, Ihren ersten Hit konnten sie mit „Penseka“ landen, dessen Coverversion von ATC unter dem Titel „Around The World“ zwei Jahre später die Spitze der deutschen Charts erreichte und auch in den Staaten einige Beachtung fand. 2006 lösten sich Ruki wwerch vorerst auf. 2008 jedoch hielt Sergei Schukow es nicht mehr aus und erweckte Ruki wwerch wieder zum Leben.

Er tourt allein durch kleinere Clubs in Russland und Europa und bringt die Menschen noch immer so zum Abgehen wie noch vor zwanzig Jahren. Für viele Fans ist ein Live-Auftritt von Ruki Vverh wie eine Reise mit der Zeitkapsel in die eigene Jugend.

Ruki Vverh Tickets gibt es bei Ticketmaster.