Rufus Wainwright Tickets

Rufus Wainwright ist eine Ikone in dem Bereich der Musik. Der US-Kanadische Singer-Songwriter lernte bereits als Kind Klavier spielen und tourte gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester und der Mutter, sowie seiner Tante als „The McGarrigle Sisters and Family“ durch Amerika.
Wainwright hatte im Laufe der Jahre viele Auftritte als Hauptact und Opener. Sein erstes Solo Album „Rufus Wainwright“ erschien 1998. Es folgten acht weitere Studioalben, drei Live-Alben, zwei Kompilations und diverse Einzelbeiträge als Komponist für Soundtracks. U.a. für die Filme: „Moulin Rouge!“, „Zoolander“, „Aviator“, „Bridget Jones- Am Rande des Wahnsinns“, „Couchgeflüster“ uvw.
Rufus erhielt seit 1999 etliche Auszeichnungen für seine herausragenden Leistungen. Rufus Wainwright Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Rufus Wainwright 1 Veranstaltung