6 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

In anderen Ländern

2 Events
6 von 6 Events geladen

Über RÜFÜS DU SOL

Rüfüs Du Sol kommen 2019 live nach Deutschland. Nach ihren ausverkauften Shows im Dezember 2018 in Berlin und Köln kehren die Australier im Herbst 2019 für vier Rüfüs Du Sol Konzerte nach Deutschland zurück.

Wenn du immer als erstes über anstehende Rüfüs Du Sol Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Rüfüs Du Sol bestehen aus Tyrone Lindqvist, Jon George und James Hunt. Die drei Jungs sorgen mit Singles wie „Take Me“, „Desert Night“, „Tonight“ oder „Sundream“ für internationale Chart-Stürmer. Nach der Veröffentlichung des Debütalbums „Atlas“ ging die Dance-Sensation auf Tour durch Australien, später dann auf Welttour.

Mit ihren intensiven Live-Shows konnte die Band unzählige neue Fans gewinnen und sich als angesagter Club-Act beweisen. In Berlin sammelten Rüfüs Du Sol Inspiration aus der hiesigen Clubszene. In Friedrichshain entstand dann das zweite Album „Bloom“, das auf Platz 1 der australischen Charts landete. Insbesondere die Songs „Innerbloom“, „Say A Prayer For Me“ und „Like An Animal“ erlangten große Aufmerksamkeit. „Jeder von uns wurde von elektronischer Musik angezogen, weil uns die Euphorie fasziniert hat, die das Genre auszeichnet“, erklärt die Band. „In erster Linie bringt sie die Menschen natürlich zusammen, um zu tanzen. Das sind Momente, an die man sich für immer erinnern wird. Unser Ziel ist es, solche Augenblicke für andere Menschen zu schaffen.“ Entsprechend groß darf die Vorfreude ausfallen, auf die vier anstehenden Deutschland-Konzerte zwischen dem 18. und 22. Oktober in Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt.

Video: Rüfüs Du Sol - Like An Animal

Rüfüs Du Sol Tickets gibt es bei Ticketmaster.