Deutsch | Englisch

Rod Stewart Tickets


Rod Stewart, einer der erfolgreichsten Rocksänger dieser Zeit, hat weit über 200 Millionen Tonträger verkauft und wurde bereits mit dem Grammy und einem BRIT Award ausgezeichnet. Auf dem Walk of Fame wurde er gleich zwei Mal aufgenommen und die Queen verlieh ihm sogar den Titel „Commander of the British Empire“.

Rod Stewart ist für Klassiker wie „I Don’t Want To Talk About It”, „Baby Jane”, „Sailing” oder „Tonight’s The Night” verantwortlich. Im Oktober 2015 erschien sein Album „Another Country“, das Rod Stewart in den eigenen vier Wänden selbst geschrieben und co-produziert hat. Die erste Single „Love Is“ veröffentlichte die Rock-Ikone bereits im Juni 2015.

Das in 2013 erschiene Vorgängeralbum „Time“ verkaufte sich weltweit über eine Million Mal, erhielt 2-fachen Platinstatus in UK und landete auf Platz 4 der deutschen Charts. Mit „Time“ knüpfte Rod Stewart an den riesigen Erfolg des Albums „Blondes Have More Fun“ (1979) an, das sogar 4-fach Platin erlangte.

Im August 2017 hat Rod Stewart gemeinsam mit der mehrfach mit der Band DNCE einen der größten Dance-Hits aller Zeiten, sein „Da Ya Think I’m Sexy“, in einer völlig neuen Version aufgenommen. Der Song feierte seine Premiere Ende August bei den MTV Video Music Awards 2017. Rod Stewart Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Rod Stewart – Love Is (Live)

Zur Zeit sind keine Rod Stewart Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen