Rock Of Ages Tickets

ROCK OF AGES - The 80s Rock Musical wird nun erstmalig im Dezember in Deutschland aufgeführt. Das weltberühmte Musical kommt Ende 2018 nach Berlin und bietet Zuschauern das allerfeinste an Rockmusik der 80er, gepaart mit einer Liebesgeschichte, die elektrisiert.

Mit exzellenter Live-Band und 25 der legendärsten Rock-Hymnen wie „The Final Countdown“, „Here I Go Again“ und „I Wanna Know What Love Is“ wird der Zuschauer in eine Story über große Träume und tiefe Sehnsucht gezogen. Dieses einzigartige Musical spielt in der Stadt der Träume Los Angeles und ist doch ein modernes Märchen.

Das Rock-Musical spielt im Jahr 1987 in der Clubszene von L.A. und erzählt die Geschichte vom Nachwuchsrocker Drew und der Kleinstadtschönheit Sherrie. Während sein Durchbruch noch auf sich warten lässt, arbeitet der Nachwuchsrocker als Aushilfe in einem Club auf dem Sunset Strip. Er trifft auf die schöne Sherrie, die dank ihm im selben Club Bourbon Room als Kellnerin arbeiten kann. Das Glück wird jedoch umgehend getrübt als die Stadt den Strip erneuern möchte, was die Existenz des Clubs bedroht. Daraufhin soll das Konzert des exzentrischen Rockstars Stacee Jaxx die Öffentlichkeit wachrütteln und die Einnahmen des Clubbetreibers erhöhen. Die turbulente Story nimmt dann weiter ihren Lauf und führt Sherrie in ein Strip-Lokal und Drew zu einer Boyband.

Rock of Ages Tickets gibt es bei Ticketmaster.

8 Veranstaltung(en) für Rock Of Ages 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)