Weiter zum Hauptinhalt
Rock meets Classic

Rock & Pop

Rock meets Classic | Tickets

10 Events

Datum wählen

Deutschland

10 Events
10 von 10 Events geladen

Über Rock meets Classic

Rock Meets Classic ist 2021 zurück und bringt erneut die größten Rockstars der Welt nach Deutschland. Unter dem Motto "The Greatest Rock Hits Tour" dürfen wir uns im nächsten Jahr auf neue Live-Termine der beliebten Rock-Klassik-Crossover Reihe freuen. Als erster Stargast wurde Joey Tempest von Europe bestätigt, der bereits bei der Rock Meets Classic Tournee 2016 das Publikum mit den größten Europe-Hits im klassischen Gewand begeisterte. Weitere prominente Namen und Live-Acts werden folgen. Tickets für die neuen Rock Meets Classic Termine 2021 gibt es hier bei Ticketmaster.

Rock Meets Classic ist eine der erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Live-Projekte der Republik. Regelmäßig sorgen Stars der internationalen Rockszene für einzigartige Momente, wenn sie ihre Hits auf der Bühne mit einem großen Symphonie-Orchester präsentieren. Bei der Rock Meets Classic Tour 2019 feierte die beliebte Crossover-Konzertreihe ihr 10-jähriges Jubiläum. Über 500.000 Besucher in fünf Ländern haben seit Beginn der Rock meets Classic Konzerte gesehen, wie zahlreiche Rock-Stars gemeinsam mit einem großen Symphonieorchester ihre größten Hits und Klassiker der Rock-Geschichte in neuem Gewand live präsentieren.

Der Pflichttermin für alle Classic Rock Fans zieht seit über 10 Jahren auch zahlreiche Klassik-Fans an, die die größten Hits der Rock-Geschichte mit klassischen Elementen zu hören.

Im Frühjahr 2020 waren u.a. Alice Cooper, Robin Zander (Cheap Trick), Joyce „Baby Jean“ Kennedy (Mother´s Finest), Danny Bowes & Luke Morley (Thunder) und Robert Hart (Manfred Mann`s Earth Band) am Start. Wer im nächsten Jahr neben dem EUROPE-Frontmann Joey Tempest bei Rock Meets Classic mit von der Partie sein wird, dürfen wir noch mit Spannung abwarten. Sicher ist jedoch, dass Rock meets Classic 2021 wieder einmal groß auffahren wird und die Creme de la Creme der Rock-Szene mit einem großen Orchester zu sehen sein wird.

Rock Meets Classic Tickets gibt es bei Ticketmaster.