Rock im Park Tickets


Rock im Park geht in die nächste Runde und wie jedes Jahr sind auch dieses Mal viele, viele großartige Bands und Künstler im Line-up. Das dreitägige Festival findet vom 1. bis 3. Juni 2018 statt und die Tickets bekommt ihr ab sofort bei Ticketmaster.

Rock im Park hat auch 2018 wieder jede Menge hochkarätige Musik im Programm. Als Headliner bereits bestätigt sind Foo Fighter, Thirty Seconds To Mars und die Gorillaz, aber auch die weiteren Bands des Line-Ups lassen sich sehen: Rise Against, Casper, Marilyn Manson, Bilderbuch, Milky Chance, Asking Alexandria, Alma und noch viele weitere Acts sind bereits bestätigt.

Rock im Park vereint fantastische internationale Bands und deutsche Interpreten auf einem dreitägigen Festival, das weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Sichert euch also frühzeitig die Eintrittskarte für drei Tage Musik und Spaß. Rock im Park Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster verfügbar.

5 Veranstaltung(en) für Rock im Park 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)