Rock am Ring Tickets


Rock am Ring geht in die nächste Runde: Das überaus beliebte Festival feiert 2019 nun schon seine 29. Ausgabe und wie jedes Jahr sind auch dieses Mal viele, viele großartige Bands und Künstler im Line-Up. Das dreitägige Festival findet vom 07. bis 09. Juni 2019 statt und die Tickets bekommt ihr bei Ticketmaster.

Neben (Camping-) Tickets für die kompletten drei Tage RaR gibt es auch Tagestickets.

Tickets für Rock im Park 2019 findest du hier!

Der erste Headliner wurde bereits bestätigt: Die Ärzte werden 2019 beim Rock am Ring und Rock im Park spielen! Außerdem mit am Start bei Rock am Ring 2019: Casper & Marteria machen mit ihrer gemeinsamen Champion-Sound-Show einen Abstecher in die Eifel.

In den letzten Jahren waren die Zwillingsfestivals mit rund 80.000 Fans stets ausverkauft. Rock am Ring vereint genau wie Rock im Park fantastische internationale Bands und deutsche Interpreten auf einem dreitägigen Festival, das weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Sichert euch also frühzeitig die Eintrittskarte für drei Tage Musik und Spaß. Rock am Ring Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

4 Veranstaltung(en) für Rock am Ring 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)