Rival Sons Tickets


Die Rival Sons spielen im Juni zwei intime Club-Konzerte in Dresden und Bochum! Später im Jahr soll noch das sechste Album der Rockband aus Kalifornien erscheinen – erste Songs gibt es bei den zwei einzigen und äußerst kleinen Rival Sons Deutschland-Konzerten 2018 zu erleben.

Rival Sons stehen für zeitlosen, richtig guten Bluesrock und haben in den letzten Jahren mit ihren Live-Konzerten weltweit für Begeisterung gesorgt. Bereits als sich die Bluesrock-Band 2008 gründete, stand die Musik ganz klar im Vordergrund.

Mit ihrem Debütalbum „Before The Fire“ verschafften sich Rival Sons durch eine spannende Mischung aus Bluesrock und Soul eine große Fanbase. Das nachfolgende Album „Pressure & Time“ wurde in nur 2 Wochen eingespielt und begeisterte mit einem erfrischend rohen Sound. Nicht zuletzt dank Jay Buchanans kerniger Stimme sorgte das Album für große Aufmerksamkeit.

2012 folgte dann „Head Down“, das Rival Sons den internationalen Durchbruch bescherte. So wurde die Band mit dem Classic Rock-Award als „Breakthrough Artist“ ausgezeichnet. Gefeiert wurden die Rival Sons 2014 für „Great Western Valkyrie“, das mit großartigem Songwriting daherkam. Im Juni 2016 erschien das fünfte Album „Hollow Bones“, mit dem sie 2017 noch auf Deutschland-Tour waren.

Rival Sons Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

7 Veranstaltung(en) für Rival Sons 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (5)