6 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Feb
    24
    So 20:00
    Essigfabrik Köln - KölnRival SonsAusverkauft
    Tickets
  • Mär
    01
    Fr 19:00
    Grosse Freiheit 36 - HamburgRival Sons
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern

4 Events
  • Feb
    28
    Do 19:30
    Melkweg Max - AmsterdamRival Sons + supportAusverkauft
    Tickets
  • Mär
    03
    So 19:00
    Sentrum Scene - OsloRival Sons
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Mär
    04
    Mo 20:00
    Münchenbryggeriet - StockholmRIVAL SONS - with The Sheepdogs
    Tickets
  • Mär
    05
    Di 20:00
    VEGA - Musikkens Hus, Store Vega - København VRIVAL SONS (US) w/ The Sheepdogs - VENTELISTEAusverkauft
    Tickets
6 von 6 Events geladen

Über Rival Sons

Nach ihren zwei kleinen Club-Konzerten 2018 kommen die Rival Sons 2019 erneut nach Deutschland! Ihr letztes Album „Hollow Bones“ ist das bislang letzte veröffentlichte und gleichzeitig das erfolgreichste. In einigen Ländern schaffte die Platte den Sprung in die Top 10 der Charts. Rival Sons neues Album soll bis zur Deutschland Tour erschienen sein. Gemeinsam mit den neuen Songs der Band aus Long Beach können Deutschlandfans also so richtig abrocken auf den Rival Sons Tour.

Wenn du immer als erstes über anstehende Rival Sons Deutschland Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:
Mit ihrem Debütalbum „Before The Fire“ verschafften sich Rival Sons durch eine spannende Mischung aus Bluesrock und Soul eine große Fanbase. Das nachfolgende Album „Pressure & Time“ wurde in nur 2 Wochen eingespielt und begeisterte mit einem erfrischend rohen Sound. Nicht zuletzt dank Jay Buchanans kerniger Stimme sorgte das Album für große Aufmerksamkeit.

2012 folgte dann „Head Down“, dass Rival Sons den internationalen Durchbruch bescherte. So wurde die Band mit dem Classic Rock-Award als „Breakthrough Artist“ ausgezeichnet. Gefeiert wurden die Rival Sons 2014 für „Great Western Valkyrie“, das mit großartigem Songwriting daherkam. Im Juni 2016 erschien das fünfte Album „Hollow Bones“, mit dem sie 2017 noch auf Deutschland-Tour waren.

Rival Sons machen Musik für ihre Fans und der Musikwillen. Sie wollen live die Zuschauer begeistern und schlichtweg gute Musik spielen. Das Quartett steht für zeitlosen, richtig guten Bluesrock und hat in den letzten Jahren mit ihren Live-Konzerten weltweit für Begeisterung gesorgt. Jetzt kommen Rival Sons wieder nach Deutschland und bringen hierzulande 5 Städte so richtig zum Beben. Rival Sons Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.