Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Freizeit
  3. Kindertheater
  4. Ritter Rost - feiert Weihnachten
Ritter Rost - feiert Weihnachten

Kindertheater

Ritter Rost - feiert Weihnachten | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Dez 10
    Dez
    10
    Di 16:00
    Kugelbake-Halle - CuxhavenRitter Rost feiert WeihnachtenAbgesagt
    Mehr Infos

Über Ritter Rost - feiert Weihnachten

„Ritter Rost feiert Weihnachten“, das Musical nach dem gleichnamigen Buch mit Noten und CD von Jörg Hilbert (Text/Illustration) und Felix Janosa (Musik) auf Tournee. Das erfolgreiche Weihnachts-Musical lädt Kinder von 5 – 95 ein mit auf reise mit dem kleinen Ritter Rost zu gehen.

Nachdem Ritter Rost vom König aufgefordert wird ein vorbildliches Weihnachten zu feiern, fragt sich der kleine Ritter und seine Freunde was der Herrscher wohl damit meint. Doch bevor sie sich darüber bewusst werden können taucht auch schon Gitta Rost auf uns stellt das Weihnachtsfest auf den Kopf. Zusammen versucht die Gruppe ein vorbildliches Weihnachten zu feiern, doch als auch noch Roxy Ascheimer, der singende swingende Alleinunterhalter auftaucht, versucht, droht das Weihnachtsfest samt Weihnachtsbaum zu kiffen. Da klopft es: Der König kommt.

Vor nun 16 Jahren erkannten die Produzenten bereits das potential von Ritter Rost. Über 2 Millionen Bücher verkauften sich in der Zeit und Kinder jeden Alters sind begeistert von dem kleinen Ritter. Mit viel Erfahrung, unter anderem in zusammenarbeiten mit Rolf Zuckowski, Detlef Jöcker oder Holiday on Ice, bringt die Hamburger Leuchtende Augen Produktion mit dem prouzenten Mike Frede jetzt wieder Kinderaugen, mit dem Ritter Rost, zum Leuchten.

Ritter Rost – feiert Weihnachten Tickets gibt es auf Ticketmaster.