Rea Garvey Tickets


Rea Garvey kommt mit neuem Album nächstes Jahr auf große Arena-Tour!

Termine:
10.09.2018 Köln – Palladium
11.09.2018 Stuttgart – Porsche Arena
12.09.2018 Mannheim – Rosengarten
14.09.2018 Erfurt – Messehalle
15.09.2018 Rostock -Stadthalle
16.09.2018 Bielefeld – Seidenstickerhalle
18.09.2018 Leipzig – Haus Auensee
19.09.2018 Hannover – Swiss Life Hall
21.09.2018 Würzburg – S. Oliver Arena
22.09.2018 Freiburg – Sick Arena
23.09.2018 München – Olympiahalle
25.09.2018 Frankfurt – Festhalle
26.09.2018 Oberhausen – König-Pilsner-Arena
27.09.2018 Berlin – Max-Schmeling-Halle
29.09.2018 Hamburg – Barclaycard Arena
01.10.2018 Ulm – Ratiopharm Arena

Rea Garvey - als Sänger der Band „Reamonn“ gefeiert, mauserte sich der gebürtige Ire zu einem der bekanntesten und beliebtesten Solo -Künstler Deutschlands.
Nach 11 äußerst erfolgreichen Jahren mit seiner Band „Reamonn“ setzte der charismatische Songwriter seinen Weg alleine fort. Als vielseitiger Komponist, Texter und Produzent arbeitete er unter anderem mit internationalen Größen wie Mary J. Blige, Nelly Furtado, Xavier Naidoo und In Extremo.
Rea Garvey bekennt sich voller Stolz zu seinen Wurzeln. Der irische Singer/Songwriter hat auf seinem neuen Album „Pride" Erinnerungen, Literatur, Folklore und Traditionen seines Heimatlandes reflektiert. Sein absolutes Gespür für Melodie, Rhythmus und Reim, sein erzählerisches Talent und die Treffsicherheit der Songs wurden von den Fans enthusiastisch aufgenommen und bewiesen seine Fähigkeit, sich stets kreativ erneuern zu können.
2010 war er als Juror, zusammen mit Joy Denalane und Stefan Raab, auf der Suche nach dem deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest in der Casting -Show „Unser Star für Oslo“.
2011 erschien dann sein lang erwartetes 1.Solo Album „Can ́t stand the silence“ . Im selben Jahr noch wurde er, an der Seite von Nena, Xavier Naidoo und The BossHoss , einer der beliebtesten Coachs bei „The Voice of Germany“. In den nächsten Jahren folgten noch zwei weitere Alben „Prisma“ und „Pride“.
Neben seinen musikalischen Verdiensten ist Garvey auch sehr sozial engagiert als Botschafter des „Clearwater“-Projekts zur Wasseraufbereitung in Südamerika. Rea Garvey hat schon immer wieder neue Herausforderungen gesucht und gefunden und geht konsequent seinen Weg weiter. Rea Garvey Tickets gibt es bei Ticketmaster.

13 Veranstaltung(en) für Rea Garvey 13 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (11)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 02 Okt 2018 Di 20:00
  • Rea Garvey - Neon Tour 2018

    Di 20:00
  • Di 20:00

    Halle 622

    Zürich

    Schweiz

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 04 Okt 2018 Do 20:00
  • Rea Garvey

    Do 20:00
  • Do 20:00

    Gasometer

    Wien

    Österreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner