Weiter zum Hauptinhalt
Startseite
Ray Wilson

Rock & Pop

Ray Wilson | Tickets

5 Events

Deutschland

4 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Ray Wilson

Wenn seine Stimme erklingt, kann man nicht anders als ehrfurchtsvoll zuzuhören: Ray Wilson. Nicht ohne Grund wurde er 1997 der Nachfolger von Phil Collins als Frontmann von Genesis, mit denen er das Album „Calling All Stations“ aufnahm, das prompt zu einem der besten Alben der Band wurde.

2001 entschloss sich Ray Wilson, der Zeit seines Lebens in Bands gespielt hat, eine Solo-Karriere zu starten. Seine Fans dankten es ihm mit Treue, die sie ihm bis heute halten. Zu seinem eigenen 50. Geburtstag und dem 50. Jahrestag der Gründung von Genesis ist Ray Wilson nun mit einem ganz besonderen Programm auf Tour: „Celebrating 50 Years.“ Gemeinsam mit seiner Band wird er die schönsten Stücke des letzten Genesis Album spielen, das vor 20 Jahren erschien – und somit auch ein kleines Jubiläum feiert.

Mit dabei sind natürlich die Hits „Congo“, „Not About Us“ und „Shipwrecked“. Aber auch Klassiker der Band wird Ray Wilson aufführen. Dafür tourt er mit einem zweiten Programm durch Deutschland: Genesis Classic. Ob “No Son of Mine”, “Carpet Crawlers” oder “Land of Confusion” – alle sind sie dabei. Die Show ist wie eine Reise durch die gesamte Zeit der Band.

Ray Wilson Tickets gibt es bei Ticketmaster.