Radio Doria Tickets

Radio Doria, ist die Band rund um Jan Josef Liefers, dem deutschen Schauspieler, Musiker, Regisseur und Produzenten. Unter dem Titel „Soundtrack meiner Kindheit“ erzählt er bei seinen Auftritten von seiner Kindheit in der DDR und stellt Lieder ostdeutscher Bands vor, die ihn geprägt und durch seine Kindheit und Jugend begleitet haben.
Nun haben Radio Doria ihr zweites Album „2 Seiten“ herausgebracht, bei dem sich Liefers wohl nach eigenen Aussagen schwergetan hat. "Die Songs sollten aus einem großen und guten Gefühl heraus entstehen und jeden anstecken" sagt er. Das Album zelebriert den Zusammenhalt, das Miteinander, die Nachdenklichkeit und die Liebe.
Stilistisch sind Radio Doria vielfältiger geworden. Mit Einflüssen aus den 80er und 90er Jahren über Funky Grooves bis hin zu klassischen Streichersätzen ist alles dabei. Am 29. März kommen Jan Josef Liefers und seine Band Radio Doria mit ihren neuen Songs auf die Bühne des Mehr! Theaters in Hamburg.
Radio Doria Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Radio Doria 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)