Weiter zum Hauptinhalt
Quatsch Comedy Club Berlin

Komödie

Quatsch Comedy Club Berlin | Tickets

108 Events

Datum wählen

Deutschland

108 Events
20 von 108 Events geladen

Über Quatsch Comedy Club Berlin

Wenn man zum Lachen in den Keller gehen muss, dann kann nur ein Ort damit gemeint sein: der Quatsch Comedy Club in Berlin. Seinen Anfang hatte der Quatsch Comedy Club 1992 auf der Reeperbahn. 2002 folgte dann der Umzug nach Berlin. Seither treten hier Abend für Abend vier der besten deutschsprachigen Comedians auf und fordern das Zwerchfell der Zuschauer heraus.

Moderiert wird der Quatsch Comedy Club seit jeher von Thomas Herrmanns, der die Newcomer und alten Hasen ankündigt und vorstellt. Nicht selten passiert es, dass Karrieren vom Stand-Up-Neulingen genau hier beginnen. Zusätzlich zu den Live-Shows, die jeden Abend stattfinden, gibt es seit 1997 auch eine TV-Show. Hier werden zumeist bekannte und weniger bekannte Komiker im Wechsel gezeigt, die Teile ihrer Programme vortragen. Noch viel lustiger als sich den Quatsch Comedy Club auf der heimischen Couch anzuschauen, ist es allerdings live mit vielen Mitlachern im Publikum zu sitzen.

Quatsch Comedy Club Tickets gibt es bei Ticketmaster.