Weiter zum Hauptinhalt
Qeaux Qeaux Joans

Jazz & Blues

Qeaux Qeaux Joans | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Qeaux Qeaux Joans

Schon mit ihrem Debütalbum "No Man’s Land" aus dem Jahr 2015 platzierte sich die Sängerin Qeaux Qeaux Joans in den Charts ihrer holländischen Heimat und sang sich in die Herzen der deutschen Musikpresse und des Publikums. Nun erscheint ihr zweites Album, "The Ritual".

Deutlich kann man nun hören, wie sich die Künstlerin weiterentwickelt hat. Waren es auf ihrem ersten Album noch hauptsächlich Rhythm-And-Blues-Sounds, so kann man auf ihrem aktuellen Werk nun eindeutig poppigere Töne vernehmen – abgerundet durch Streicher, Piano und mehrstimmige Gesänge, untermalt von Drums und elektronischen Beats.

Was Qeaux Qeaux Joans beibehalten hat, ist ihre Fähigkeit, Emotionen direkt in Gesang zu übersetzen und diese unverfälscht an ihre Zuhörer abzugeben. Ihre wandelbare Stimme, die von zart bis zu kraftvoll jeden Zwischenton beherrscht, ist ihr dabei ihr Medium. Live noch mal um einiges schöner als auf Platte.

Hört rein: Qeaux Qeaux Joans (live) - Final End



Qeaux Qeaux Joans Tickets gibt es bei Ticketmaster.