0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über PS Karlsruhe Lions

Temporeich und athletisch – in der Barmer 2. Basketball Bundesliga Pro A ist das Spielniveau hoch! Die Herrenmannschaft des 1961 gegründeten Basketballverein PS Karlsruhe Lions spielt seit der Saison 2017/18 in der 2. Bundesliga ProA mit.

In der vergangen Saison eröffnete der Verein die Saison mit gerade mal zwei Siegen aus den ersten neun Begnungen. Infolge dessen wurde Trainer Mai entlassen und der Kroate Ivan Rudez übernahm Mitte November 2018 die Leitung des Teams. Schlussendlich schaffte die Mannschaft es noch bis ins Viertelfinale, blieb allerdings sieglos gegen Chemnitz und schied somit aus.

Auch in der kommenden Saison empfangen die PS Karlsruhe Lions ihre Gegner aus dem gesamten Bundesgebiet in der Europahalle. Dort sorgen Trommeln, Fanchoreografien, Hallensprecher, DJ, Rahemprogramm und vor allem die Aktionen des „Löwenrudels“ auf dem Parket für beste Unterhaltung. Ob Familien oder eingefleischte Basketballfans – ein Besuch lohnt sich für alle!

Tickets für die PS Karlsruhe Lions im „Löwenkäfig“ sind bei Ticketmaster erhältlich.