Polonia Music Festival Tickets

Viva Polonia heißt es am 1. Dezember in Frankfurt. Mit dem Polonia Music Festival 2018 kommt ein Stückchen Polen in die hessische Metropole am Main. Hier wird polnische Lebensart für einen Abend großgeschrieben. Neben Landsleuten trifft man hier auf polnische Musik und kann sich zwischendurch mit landestypischen Leckereien wie Bigos, Pierogi, Zapiekanki und mehr den Bauch vollschlagen.

Auftreten werden Größen aus Polen, wie Kombii, die sich 2003 aus der Vorgängerband Kombi heraus gegründet haben. Ebenfalls auf der Bühne zu sehen sein wird Kamil Bednarek. Der junge Musiker bringt mit seinen Reggae- und Dancehall-Sounds in polnischer Sprache das Publikum zum Feiern und Tanzen.

Gleichfalls mit dabei sind auch die fünf Musiker der Pop-Band Boys, genauso wie Mateusz Mijal, der auch schon mal mit Boys gemeinsame Sache gemacht hat. Natürlich ist das Polonia Music Festival aber nicht nur etwas für Leute, die der polnischen Sprache mächtig sind. Die ausgelassene Stimmung und die Musikdarbietungen haben dieselbe mitreißende Wirkung auf alle Menschen.

Polonia Music Festival Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Polonia Music Festival 1 Veranstaltung