Pöbel MC & Milli Dance Tickets

Pöbel MC - der Name ist Programm: Pöbeln und Dissen gehört im Deutschrap ja zum guten Ton, doch keiner rappt seine Mitbewerber mit so viel Wortwitz, Wortspiel und Wortgewalt gegen die Wand, wie Pöbel MC.

Im letzten Jahr war der Berliner Rap-Geheimtipp fleißig unterwegs und hat über 50 Konzerte gespielt - ob als Einheizer der Hip-Hop-Crew Waving the Guns oder mit eigenen Shows auf dem Spektrum und Kosmonaut Festival im Sommer 2017.

Für das neue Jahr hat sich Pöbel MC nicht weniger vorgenommen. Gemeinsam mit seinem Homie Milli Dance (von Waving the Guns) bringt Pöbel MC Anfang März 2018 das Kollabo-Album „Soli-Inkasso“ beim linken Hamburger Plattenlabel Audiolith heraus. Man darf also wieder jede Menge Gesellschaftskritik, Humor und klare Haltung gegen Rechts, Rassismus und Kapitalismus erwarten.

Im März und April 2018 geht es für das Rap-Duo dann auf Abriss-Tour durch die kleinen Clubs landauf landab. Gerade live legen Pöbel MC und Milli Dance so richtig los und liefern alles, was einen gelungenen Hip-Hop-Abend ausmacht: Freestyle- und Battleraps, whacke Beats und treibende Samples, Pöbeln und Dancen.

Pöbel MC & Milli Dance Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Pöbel MC & Milli Dance 1 Veranstaltung