Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Pizzagirl
Pizzagirl

Rock & Pop

Pizzagirl | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Pizzagirl

Pizzagirl ist der Name einer der spannendsten britischen Newcomer des Jahres. Im November 2019 kommt Pizzagirl erstmals für Konzerte live nach Deutschland, darunter ein Termin am 22. November in Köln. Tickets für Pizzagirl gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

Pizzagirl (auch bekannt als Liam Brown) ist ein bekannter britischer Songwriter und Popmusiker. Sein weitreichender Sound verbindet Elemente von John Hughes Soundtracks, Gus Dappertons melodischer Fließfähigkeit und der AM-Radio-Ästhetik von Ariel Pink. Musikalisch legt Pizzagirl großen Wert auf neonfarbene Synth-Klänge, die auf weiche Funk-Grooves fallen.

Seine Songs erinnern an VHS-Recorder auf denen irgendwelche alten Soundtracks gerade abgespielt werden. Mit seinem Debütalbum „first timer“ ist der Pop-Prinz bereit, neue Wege zu beschreiten. Im November kommt Pizzagirl für seine ersten Headlineshows nach Deutschland.

Hört rein: Pizzagirl - body biology



Pizzagirl Tickets gibt es bei Ticketmaster.