Pawel Popolski Tickets

Als Pawel Popolskis Opa, Piotrek Popolski, vor über 100 Jahren mal 22 Gläser Wodka trank, fiel er nicht etwa vom Stuhl, sondern erfand die Popmusik. Genauer, die drei Akkorde aus denen heute noch fast jedes Popstück besteht. So zumindest geht die Geschichte, die der Entertainer Pawel Popolski auf der Bühne erzählt.

Pawel Popolski, der eigentlich Achim Hagemann heißt, hat sie sich ausgedacht. In seinem Bühnenprogramm nimmt er sich bekannte Songs aus Pop und Rock vor, wandelt deren Texte humoristisch ab und spielt sie mit seiner Band. Pardon. Es sollte natürlich nicht Band, sondern Familie heißen. Denn aus dieser setzt sich seine Band zusammen, viele davon kennt man bereits aus der WDR-Sendung "Der Familie Popolski".

Zu dem festen Ensemble der Familienband gehört unter anderem die Cousine Dorota Popolsiki, die durch Iva Buric Zalac dargestellt wird, Mirek Popolski, der von dem Gitarristen Mirko van Stiphaut verkörpert wird und Janusz Popolski, dessen Rolle von dem Bassisten Martin Ziaja gespielt wird. Wie es sich für eine polnische Klischeefamilie gehört, gibt es natürlich noch viel mehr Mitglieder, die jede Art von Instrument beherrschen.

Pawel Popolski Tickets gibt es bei Ticketmaster.

4 Veranstaltung(en) für Pawel Popolski 4 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)