Paul Lamb & The King Snakes Tickets

Paul Lamb ist Bluesmusiker durch und durch. Der Brite gehört zu den besten und bekanntesten Mundharmonikaspielern der Welt und hat sowohl als Solokünstler als auch mit seiner Band The King Snakes zahlreiche Preise und Awards abgeräumt. 1955 in Blyth, Northumberland, geboren, begann Paul Lamb schon als 15jähriger, die Mundharmonika zu spielen und trat in Clubs seiner Heimat auf. Sein Vorbild Sonny Terry wurde zum Lehrer und Wegbegleiter. Nachdem er mit Bluesgrößen wie Buddy Guy und Junior Wells unterwegs war, begann er, eigene Stücke zu komponieren und gründete 1979 seine erste Band, Smokestack Lightning, die nach verschiedenen Umbesetzungen zu Paul Lamb & The King Snakes wurde. Tickets für Paul Lamb & The King Snakes gibt’s bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Paul Lamb & The King Snakes 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 16 Nov 2018 Fr 20:00
  • Paul Lamb & The King Snakes (UK)

    Fr 20:00
  • Fr 20:00

    Portalen

    Greve

    Dänemark

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner