Weiter zum Hauptinhalt
Paul Kalkbrenner

Dance & Elektro

Paul Kalkbrenner | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Paul Kalkbrenner

Die Erfolgswelle von Paul Kalkbrenner macht auch vor München nicht halt: beide Konzerte im Münchner Zenith im Dezember 2011 waren restlos ausverkauft. Jetzt kommt Paul Kalkbrenner am 3. Juni 2012 für ein Open Air in die Landeshauptstadt zurück und schreibt sich damit in die Liste der internationalen Megastars ein, die den Königsplatz in München immer in einen Hexenkessel verwandeln. Tickets für das Konzert gibt es ab sofort bei uns. Er verkauft nicht nur die Berliner Wuhlheide an zwei Abenden mit insgesamt 35.000 Zuschauern aus, sondern trat im vergangenen Sommer auf den führenden großen Festivals als Headliner auf, u.a. Melt! und Rock En Seine. Seine Videos erreichen bei YouTube derzeit um die sieben Millionen Aufrufe, seine Facebook Fans gehen in die Millionen. Sieben Alben hat Paul Kalkbrenner bisher veröffentlicht. Sein aktuelles Album „Icke Wieder“ stieg prompt von 0 auf 2 in die deutschen Charts ein und erreichte nach knapp drei Monaten Goldstatus. Sein 2008 veröffentlichter Soundtrack zum Film „Berlin Calling“ ist bereits seit 103 Wochen in den Top 100. Paul Kalkbrenner Tickets können Sie hier bestellen.

Video: Paul Kalkbrenner – Icke Wieder (Album Preview)