Patrick Salmen Tickets

Wenn Patrick Salmen loslegt, kann es passieren, dass das Publikum verschwindet. Aber keine Sorge, er zaubert nicht. Viel mehr zieht er seine Zuschauer mit hinein in seine Welt und die seiner Texte. Patrick Salmen ist Poetry-Slammer und Autor aus Wuppertal und hat ein erzählerisches Talent, wie man es selten sieht und hört.

Der Mann mit Bart weiß es, selbst kleinste Details aus dem Alltag so wiederzugeben, dass man sich förmlich mit in den Situationen befindet und dessen Welt direkt vor sich sieht – und in der Welt von Patrick Salmen lohnt sich ein Besuch definitiv.

Schon die Titel seiner Bücher lassen erahnen, wohin die Reise geht. Sie tragen klangvolle Titel wie „Distanzen". "Tabakblätter und Fallschirmspringer" oder "Das bisschen Schönheit werden wir nicht mehr los". Mit seinem Bühnenprogramm verhält es sich nicht anders: „Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute". Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

Schaut rein: Patrick Salmen – Der Raclette Abend


Patrick Salmen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Patrick Salmen 1 Veranstaltung