Pasquale Aleardi & Die Phonauten Tickets

Wer den Namen Pasquale Aleardi kennt, der denkt dabei zumeist erst mal an Film und Fernsehen. Schließlich ist der Schweizer mit den italienisch-griechischen Wurzeln ein beliebter Schauspieler, den man aus Filmen wie „Resident Evil“ oder auch „Keinohrhasen“ kennt. Doch der Leinwandheld hat noch mehr Talente.

Pasquale Aleardi & die Phonauten sind menschlich-musikalisches Prozac und ein Konzertbesuch bei ihnen spart so manchen Gang zum Therapeuten. Der Schauspieler und seine Band schaffen es mühelos, mit ihren deutschsprachigen Liedern gute Laune zu verbreiten. Die Themen der Lieder sind so lebensnah wie lustig. Pasquale Aleardi nimmt sich in ihnen den großen und kleinen Begebenheiten des Alltags an und interpretiert sie auf positive und humorvolle Art und Weise.

Ihm zur Seite stehen die beiden Musiker Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann, deren Können über das bloße Musizieren weit hinaus geht. Als Phonauten können sie ihr Publikum auch mit Worten unterhalten. Musikalisch bewegen sich Pasquale Aleardi & die Phonauten irgendwo zwischen Pop, Soul und Funk.

Pasquale Aleardi Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Pasquale Aleardi & Die Phonauten 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)