PartyNextDoor Tickets


PartyNextDoor geht auf Tour und kommt auch nach Deutschland. Er gibt Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln. Ab Freitag, 13. Oktober, gibt es die Tickets im offiziellen Vorverkauf bei Ticketmaster.

PartyNextDoor gilt mittlerweile als erfolgreicher Sänger, Songwriter und Produzent. Mit seinem Debüt-Mixtape und der Single „Over Here“ feat. Drake schaffte er es an die Spitze der Musikwelt. Seitdem arbeitete er immer wieder mit Musikgrößen wie Future, Drake, Travis Scott oder Rihanna zusammen.

Seine erste Nummer-Eins-Platzierung in den Billboard-Charts erreichte PartyNextDoor mit dem Song „Work“ von Rihanna. Doch sein Mixtape „PartyNextDoor 3“ schaffte es bereits 2016 auf Platz 1 der iTunes Charts. Danach wurde der Musiker noch produktiver. Auf Drakes Album „More Life“ sang er den Song „Since Way Back“. Auf DJ Khaleds Album „Grateful“ war er gleich dreimal also Co-Autor involviert. Außerdem war er an den Platin-Hits „Shining“ feat. Beyoncé und Jay-Z und „Wild Thoughts“ feat. Rihanna und Bryson Tiller beteiligt. Außerdem konnte man ihn bei „Down For Life“ mit Future, Travis Scott, Rick Ross und Kodak Black hören.

PartyNextDoor veröffentlichte außerdem einige Bonustracks auf seiner Website. Er kündigte außerdem sein Projekt „Seven Days“ an. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von sieben Songs, die er innerhalb von sieben Tagen komponiert hat. Beteiligt war daran Rick Ross. PartyNextDoor Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine PartyNextDoor Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen