Party Diktator Tickets

Party Diktator - der Name ist Programm. Totgesagte leben länger. Die bereits 1989 gegründete Band Party Diktator gab es eigentlich schon seit 2009 nicht mehr. Aber da Musiker nun mal die Musik brauchen wie andere die Luft zum Atmen, haben die Fans der Band noch mal Glück gehabt und dürfen sich den herrlich lauten Noisecore auch 2018 noch mal um die Ohren hauen lassen.

Denn, wenn Party Diktator sagen, dass es jetzt Zeit für eine Party ist, will, kann und wird sich niemand dagegen verwehren. Viel zu lange waren sie schließlich nicht mehr live zu erleben.

Von Bremen aus starteten sie Ende der 90er-Jahre, um ihren scheppernden Feldzug durch die Clubs der Republik zu starten und allen zu zeigen, was brachiale Musik in Deutschland eigentlich wirklich bedeutet: statt Akkorden und Noten gibt es bei ihnen großflächiges Rauf und Runter auf der Gitarre. Wenn Party Diktator spielen, können Verstärker einmal zeigen, wie stark sie denn wirklich sind und ob sie echten Belastungen standhalten.

Party Diktator Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Party Diktator Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen