Pappa Pia - Die Musical-Komödie Tickets

Pappa Pia spielt in Griechenland in einer kleinen Hotel Taverne auf der Insel Skiathos und erzählt die Geschichte von einer jungen Frau, die nach einer Weltreise mit ihrem Verlobten nach Hause kehrt und plötzlich Besitzerin einer Taverne ist.
Das zukünftige Ehepaar überwindet sich schließlich und schmiedet Pläne, die kleine Taverne in ein Club Hotel zu wandeln. Doch da wussten sie noch nicht welche Gäste auf sie zu kommen. Gräfin Emilia zu Weissenhof-Lauenburg, eine traditionsbewusste Adelige, das Ehepaar Gisela und Eberhard Neumann, ein typisch deutsches Urlauberpärchen, sowie Alfredo Santini, ein Deutsch-Italiener und Frohnatur.
Ein bunt gemischter Haufen, mit Geheimnissen und individuellen Vorstellungen. Es scheinen alle nicht die zu sein, die sie vorgeben zu sein und wer nun mit wem und warum … das klärt sich spätestens zum Schluss. Pappa Pia Tickets gibt es bei Ticketmaster.

13 Veranstaltung(en) für Pappa Pia - Die Musical-Komödie 13 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)