Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Comedy
  3. Comedy
  4. Özcan Cosar
Özcan Cosar

Comedy

Özcan Cosar | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Nov 29
    Nov
    29
    Fr 20:00
    Kulturzentrum PFL - OldenburgÖZCAN COSAR
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Feb 02 2020
    Feb
    02
    2020
    So 20:00
    Jahrhunderthalle - Frankfurt am MainÖzcan Cosar
    Tickets

Über Özcan Cosar

Özcan Cosar ist ein Comedian, der es versteht sein Publikum auf humorvolle Art und Weise unter anderem mit dem Vergleich der deutschen und türkischen Kultur zum Lachen zu bringen. Schon mit seinem ersten Programm „Adam & Erdal – Der Unzertrennliche“, mit dem er 2012 unterwegs war, konnte Cosar große Erfolge feiern. So trat der Stand-Up-Komiker beispielsweise schon in Stefan Raabs Show „TV total“ auf und eroberte die Bühnen Deutschlands im Nu. Und das nicht nur als Comedy-Star. Der talentierte Deutsch-Türke ist nämlich auch als Moderator und Schauspieler unterwegs. Mit seinem zweiten Comedy-Programm „Du hast dich voll verändert“ tourte Özcan Cosar 2015 durch Deutschland und begeisterte seine Fans mit pointiert erzählten Geschichten aus seinem Leben. Cosar überzeugt nicht nur mit viel Wortwitz, Situationskomik und perfekt inszenierten Akzenten, die von Schwäbisch bis zum Multikulti-Slang reichen.

Die neue Show von Özcan Cosar bildet die Quadratur des Kreises, denn es ist sein viertes Programm mit dem Ziel die gesamte Menschheit zum Lachen zu bringen.
In der Geschichte haben Wissenschaftler und Forscher die bahnbrechende Erfindungen und Entdeckungen gemacht haben, immer eine Gemeinsamkeit gehabt: Sie waren von Ihrer Idee besessen. Nur durch diesen Wahnsinn haben sie es geschafft ihren Träumen treu zu bleiben und ihre Visionen zu verwirklichen.

Wie schafft man es alle Menschen zum lachen zu bringen? Gibt es hierfür einen geheimen Code oder einen Mechanismus und wo findet man diesen? Geheime Bruderschaften und Institutionen oder staatliche Forschungen die das Lachen der Menschen nutzen wollen? Letztendlich ist das Lachen eine natürliche Reaktion auf eine bestimmte Situationen. Özcan Cosar begibt sich auf diese Expedition um die Formel des Lachens zu finden. Doch die Geschichte des Lachens ist so alt wie die Geschichte der Menschheit.

Özcan Cosar bringt auf die Bühne, was er in seiner interkulturelle Welt erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr und Situationskomiker daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Begeben sie sich auf eine lustige Reise und sehen sie die Menschheitsgeschichte durch die Augen von Özcan Cosar.

Özcan Cosar Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.