Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Klassik
  4. Olympia Classic
Olympia Classic

Klassik

Olympia Classic | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Nov 27
    Nov
    27
    Mi 19:30
    Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche - BerlinVIVALDI FOUR SEASONS. Minsk orchestra "Olympia classic"Abgesagt
    Mehr Infos
  • Nov 28
    Nov
    28
    Do 19:00
    St. Gertrud - HamburgVIVALDI FOUR SEASONS. Minsk orchestra "Olympia classic"Abgesagt
    Mehr Infos

Über Olympia Classic

Der berühmte belorussische Dirigent Mikhail Snitko – der Absolvent des Staatlichen Moskauer P.-I.-Tschaikowski-Konservatoriums und der Belorussischen Staatlichen Musikakademie – kam auf die Idee, die besten Musiker in einem Orchester - „OLYMPIA CLASSIC“ - zu sammeln. Mikhail Snitko hat bei solchen namhaften Maîtres der modernen Weltdirigentenschule gelernt wie Gennadi Provatorov, Ilja Musin, Gennadi Rozhdestvensky. Er hat beschlossen, deren Traditionen nicht nur fortzusetzen, sondern auch ein neues Leben in die Ausführung der klassischen und modernen Weltmeisterwerke einzuhauchen.

OLYMPIA CLASSIC wird im Berliner Dom das musikalische Meisterstück aller Zeiten – „Jahreszeiten“ von Antonio Vivaldi - durchspielen. Hohe darstellerische Leistung und unvergleichbare Spielenergetik sind garantiert, denn jedes der Orchestermitglieder ist Laureat und Diplomand der nationalen und internationalen Ausschreibungen.

In Ausführung von OLYMPIA CLASSIC werden die Zuschauer das Erwachen der Natur in Frühling und das Atmen des warmen Sommers spüren, sie werden sich herbstliche Seligkeit vorstellen und in das Wintermärchen tauchen. Interessant, aber der Inhalt aller Teile der „Jahreszeiten“ von Vivaldi begrenzt sich nicht nur auf das Naturmotiv. Wir sind uns sicher, dass Sie – unser Publikum – das in vollem Zuge verspüren werden.

Olympia Classic Tickets gibt e shier bei Ticketmaster.