Olli Schulz Tickets

Olli Schulz sieht oder hört man überall ob im Fernsehen, oder im Radio, sowie im Internet und zeigt neben seinem Gesangstalent vor allem seine Leidenschaft als Geschichtenerzähler.
Zusammen mit Neo Magazin Royale-Moderator Jan Böhmermann widmete er sich in der Satire-Sendung „Sanft & Sorgfältig” auf Radioeins sonntags den tagesaktuellen Themen. Die beiden haben mittlerweile sogar einen eigenen Podcast auf Spotify namens: “Fest & Flauschig”.
Olli Schulz startete seine Karriere aber nicht wie man bei dem Talent vermuten mag auf, sondern hinter der Bühne. Allerdings arbeitete er fleißig weiter an seiner Karriere und veröffentlichte 2003 unter dem Label eines Freundes sein Debütlabum „Olli Schulz & der Hund Marie’.
Mit seinem Song „Mach den Bibo“ trat Olli Schulz 2009 beim Bundesvision Songcontest an und erreichte den 5. Platz bei der Vorauswahl.
Es folgten zwei weitere Alben, und Live Shows. Zuletzt sah man Oli Schulz bei seinem 40. Geburtstag. Eine Show die legendär war. Der Meister der Spontaneität liefert nicht einfach nur Konzerte ab, sondern kreiert wahre Improvisations-Shows, die mit satirischen Stand-Up-Storys und bunten Halbwahrheiten aus dem Leben gespickt sind.
Olli Schulz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Olli Schulz 1 Veranstaltung