Of Mice & Men Tickets


Of Mice & Men wurden 2009 in Kalifornien gegründet und formierte sich zu einer der spannendsten Hardcore- und Nu Metal-Bands der USA. Bis heute haben die Metalcore-Jungs 15 Millionen Platten verkauft und gelten als eine der besten Live-Bands ihres Genres.

Ende 2016 schrumpfte die Band auf heutige Quartett-Größe, nachdem Sänger Austin Carlile aus der Band aufgrund von Herzproblemen ausstieg. Noch im September 2016 veröffentlichten Of Mice & Men ihr viertes Album „Cold World“.

Anschließend übernahm Bassist Aaron Pauley den Gesang und ist erstmals in seiner neuen Rolle als Of Mice & Men Sänger auf der neuen Platte „Defy“ zu hören, die Anfang 2018 erschien. Die erste Single daraus mit dem passenden Namen „Unbreakable“ beweist, dass Of Mice & Men auch 2018 kein Ende kennen.

Im Rahmen der Album-Veröffentlichung dürfen sich waschechte Fans auch über eine neue Of Mice and Men Tour freuen. Als Support bzw. Special-Guests mit dabei auf Deutschland-Tour 2018 sind die Metalcore-Bands Sylar und Wage War.

Direkt zu Beginn ihrer musikalischen Karriere erreichte die Band mehr als eine Million Klicks auf ihrem Myspace-Kanal. Das Debütalbum „Of Mice & Men“ wurde aufgrund eines Hackerangriffs erst verschoben, dann aber ein Riesenerfolg. Es folgten Touren mit den Bands wie We Came As Romans, Alesana, Finch und August Burns Red.

Ausgezeichnet wurden Of Mice & Men mit dem Kerrang! Award für das Album “The Flood”, das 2011 erschien. „Restoring Force“ nannte sich das dritte Album, das auch große internationale Erfolge mit sich brachte. 2016 erschien das Konzert-Album „Live at Brixton“, welches die beeindruckende Live-Präsenz der Metalcore-Band unter Beweis stellte.


Of Mice & Men Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Of Mice & Men Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen