Norbert Rosing: Deutsche Nationalparks Tickets

Deutsche Nationalparks - Der Vortrag mit Norbert Rosing. Der aus dem Münsterland stammende Rosing zählt zu den bedeutendsten Naturfotografen Deutschlands. Bereits in den 1980er Jahren wurden seine Bilder in National Geographic veröffentlicht. Der talentierte Künstler hat sich auf Natur- und Tierfotografie spezialisiert, und feiert mit seinen Bildserien in Publikationen wie National Geographic und GEO große Erfolge. Der in Deutschland und Kanada sehr erfolgreiche Künstler trat in Fernsehshows wie „Kerner”, „Markus Lanz” und „Stern TV” auf und zeigte sein beeindruckendes Werk vor tausenden Zuschauern.

Norbert Rosing hat mehr als zwanzig Bildbände veröffentlicht, darunter „Wildes Bayern”, „Wildes Sachsen”, „Deutsche Nationalparks”, „Eisbären” und „Im Reich der Polarbären”. In seinem erfolgreichen Bestseller-Bildband „Wildes Deutschland” zeigt Rosing in außergewöhnlichen Landschaftsbildern Orte in Deutschland, wie man sie noch kaum gesehen hat. Dabei hält der Fotograf atemberaubende Küsten, wuchtige Wälder und phänomenale Reservate in seinen grandiosen Bildern fest. Für sein imposantes Werk „Wildes Deutschland” reiste Rosing vom Schleswig-Holsteinischen Wattenmeer zum Biosphärenreservat Berchtesgadener Land im Süden Deutschlands. Anlässlich seiner Multivisions-Vortragsreihe „Deutsche Nationalparks” nimmt Norbert Rosing seine Zuschauer mit auf eine spektakuläre Bildreise aus den deutschen Natur- und Nationalparks. Dabei macht der mehrfach ausgezeichnete Fotograf Station in Berchtesgaden, im Bayrischen Wald, an der Zugspitze, der Sächsischen Schweiz, auf Rügen und am Wattenmeer. Norbert Rosing - Deutsche Nationalparks Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Norbert Rosing: Deutsche Nationalparks Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen