Weiter zum Hauptinhalt
Niklas Paschburg

Mehr Konzerte

Niklas Paschburg | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Niklas Paschburg

Niklas Paschburg wurde 1994 in Hamburg geboren und dort wuchs er auch auf. Seine erste EP „Tuur mang Welten“ war nach eigener Aussage noch von den Helden seiner Jugend wie Nils Frahm, Ólafur Arnalds oder Hauschka beeinflusst. Mit seinem Albumdebüt wollte er in eine andere, eine ganz eigene Richtung gehen. So entstand 2017 „Oceanic“. Für „Svalbard“ begab sich Niklas Paschburg in eine besondere Umgebung -eines der nördlichsten bewohnten Gebiete der Welt –Spitzbergen. All seinen Stücken ist gemein, dass sie mit nur wenigen Mitteln große emotionale Momente erzeugen. So wirken seine Shows auch noch lange nach, auch wenn der letzte Ton von der Bühne verklungen ist.

Niklas Paschburg Tickets gibt es bei Ticketmaster.