Weiter zum Hauptinhalt
Nicolai Friedrich

Zaubershows

Nicolai Friedrich | Tickets

2 Events

Deutschland

2 Events

Über Nicolai Friedrich

Am Sonntag, den 24. Mai 2020, wird das Stage Drive zu einem Ort des Staunens: Nicolai Friedrich kommt mit einem speziellen Programm auf die Kulturbühne an der Jahrhunderthalle.

Der Mentalmagier und Zauberkünstler zeigt neben Highlights aus seiner Erfolgstournee „Mit Stil, Charme und Methode“ und seiner Close-Up Show „Magie ganz nah“ brandneue Kunststücke, die er extra für die besondere Vorführsituation entwickelt hat. Ein ungewöhnlicher Ort verlangt außergewöhnliche Ideen: Auch wenn kein Zuschauer auf die Bühne gebeten wird, kann jeder mitmachen. Nicolai Friedrich wird viele Besucher live und interaktiv in das Geschehen einbeziehen. Die räumlicher Distanz ist für den Magier kein Hindernis, um die Gedanken seiner Zuschauer zu lesen. Es gibt viel Interaktion mit dem Publikum unter Einhaltung des gebotenem Sicherheitsabstands.
Safer Magic: Ihre Gesundheit ist sicher, Ihre Gedanken sind es nicht! Zaubern im Auto: Ein einmaliges Erlebnis, das es so schnell nicht wieder geben wird!

Der smarte Magier kann bereits auf eine rund 25-jährige Karriere zurückblicken und hat unzählige Zauberei-Fans in seinen Bann gezogen. Friedrich ist ein Meister seines Fachs und wurde 2009 zum Weltmeister der Mentalmagie ernannt. Mit Kreativität und einzigartigem zauberischen Talent sorgt der Hesse weltweit für ausverkaufte Shows. Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe.

Oder kann er vielleicht doch einfach nur zaubern? Als Fan der Magie sollten Zuschauer das Spektakel auf keinen Fall verpassen.

Nicolai Friedrich Tickets gibt es bei Ticketmaster.