Nico Bischoff Tickets

Nico Bischoff ist der Experte wenn es um Sachen Kreuzfahrten geht.

Kurt Tucholsky meinte einmal: „Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“
Und wenn es nach Nico Bischoff geht sind Kreuzfahrten die bequemste und angenehmste Art dies zu tun.
Kreuzfahrten bieten täglich neue Reiseziele, eine lockere Atmosphäre, super Verpflegung und spektakuläre Showprogramme. Und das Ganze ist heutzutage sogar bezahlbar.
Nico Bischoff bereiste so in drei Jahren 85 Häfen in 40 Ländern rund um den Globus. In seiner aktuellen Live-Reportage zeigt er nicht nur die schönsten Kreuzfahrtziele, sondern vergleicht auch exklusiv die beliebtesten Anbieter.
Außerdem verrät er Tipps und Tricks für Kreuzfahrt-Neulinge und räumt in seiner charmant-humoristischen Moderation mit Fragen auf, ob die Crew auch an Bord schläft oder warum es an Bord kein Kabelfernsehen gibt.
Am 10.12.2017 wird er live im Kulturzentrum PFL in Oldenburg seinen Vortrag halten: Lust auf Meer - Kreuzfahrt Reisetipps 2018.
Nico Bischoff Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Nico Bischoff 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)