Weiter zum Hauptinhalt
Nicht nur Träume können fliegen

Musicals

Nicht nur Träume können fliegen | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Nicht nur Träume können fliegen

Maria ist hübsch, intelligent, phantasievoll – aber leider sehr, sehr schüchtern. Was ihr Leben nicht eben einfacher macht. – Emil ist Witwer und nett, liebens-wert und einfühlsam, hat eine kleine Tochter. Wäre er nicht so voller Selbstzweifel, könnte er sicherlich leicht eine neue Partnerin finden.

Eigentlich sind Maria und Emil für-einander wie geschaffen. In einer Selbsthilfegruppe für Schüchterne lernen sie sich kennen. Aber damit fangen die Schwierigkeiten eigentlich erst richtig an. Was so gut wie niemand weiß: Maria ist unter dem Pseudonym Larissa Nachtigall eine der erfolg-reichsten Kinderbuchautorinnen der Welt. Aber aufgrund ihrer Zurückhaltung gibt sie sich nicht zu erkennen, nicht in der Selbst -hilfegruppe und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Da müssen schon Marias Freundin und Verlegerin Paula Petraske, Emils Freund Stefan, ein wundersamer Wahrsager namens Mister Ibrahim, Marias (toter) Vater Viktor und diverse andere Menschen eingreifen, damit die beiden extrem schüchternen Menschen endlich mal aufeinander zugehen können...

Tickets für Nicht nur Träume können fliegen gibt's bei Ticketmaster.