Weiter zum Hauptinhalt
Niall Horan

Rock & Pop

Niall Horan | Tickets

13 Events

Deutschland

5 Events

In anderen Ländern

8 Events
13 von 13 Events geladen

Über Niall Horan

Niall Horan spielt am Samstag, den 7. November ein exklusives Konzert in der berühmten Londoner Royal Albert Hall – ohne Publikum vor Ort aber mit vielen Fans auf der ganzen Welt vor den Bildschirmen. Denn das erste und wahrscheinliche einzige Niall Horan Konzert in 2020 kann per Livestream mitverfolgt werden. Die Einnahmen aus dem Stream gehen an die Tour-Crew von Niall Horan und den #WeNeedCrew relief fund.

Der Vorverkauf für das Niall Horan Konzert startet am Freitag, den 16. Oktober um 10 Uhr (deutscher Zeit) hier bei Ticketmaster. Das Livestream-Konzert, bei dem Niall Horan sein neues Album „Heatbreak Weather“ präsentiert, das im März 2020 erschienen ist, wird für verschiedene Zeitzonen verfügbar sein - Tickets für das Konzert gibt es weltweit exklusiv nur hier bei Ticketmaster.

Sobald neue Niall Horan Deutschland-Termine feststehen, erfährst du es als erstes, wenn du dich hier für unseren Newsletter anmeldest:

Niall Horan, der irische Singer-Songwriter, der als Mitglied der Boyband One Direction bekannt wurde, startet 2020 allein durch. Mit One Direction hat er schon über 70 Millionen Platten verkauft, seit 2016 versucht Niall Horan solo an die Erfolge anzuknüpfen.

Mit ca. elf Jahren entdecke Niall seine Begeisterung für die Musik und lernte Gitarre spielen, nachdem sein Bruder eine zu Weihnachten geschenkt bekam, die er aber nicht nutzte. Als er mit seiner Tante im Auto fuhr, hielt die den Gesang für einen Song im Radio, bis sich herausstellte, dass es Niall war der da sang. Er gewann mit seinen Bandkollegen die Show X Faktor. Gemeinsam brachten sie fünf Alben raus und wurden zu einer der erfolgreichsten Boyband der jüngeren Zeit.

Die erste Solo-Single des irischen Sängers „This Town“ wurde Ende September 2016 veröffentlicht und erreichte in den USA Platinstatus. In den britischen Musikcharts schaffte es die Single auf Platz 9 und hielt sich dort neun Wochen. Außerdem gewann Niall Horan mit dem Hit den People’s Choice Award 2017. Seine zweite Single „Slow Hands“ erschien im Mai 2017 und schaffte ebenfalls den Sprung in die britischen und amerikanischen Charts. Sein Solo-Debütalbum "Flicker" erschien schließlich im Oktober 2017, gefolgt von einer großen Tour um die ganze Welt. Diese war nach nur wenigen Sekunden ausverkauft.

Am 13. März kam Niall Horan mit seinem zweiten Studioalbum zurück. „Heartbreak Weather“ ist eine Platte, die Liebe, Beziehungen und Herzschmerz von allen Seiten beleuchtet. Eine Symbiose aus modernem Pop mit nostalgischen Grooves, wildem Rock und energetischem Folk. Von leisen Enthüllungen bis zu großen Mitsingrefrains bringt Nialls gefühlvolle Stimme den Hörer in Sicherheit.

Niall Horan Tickets gibt es bei Ticketmaster.