Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über New York Gospel Stars

Wer glaubt, dass christliche Musik immer nur aus Chorälen und bedächtig gesungenen Psalmen besteht, der war noch nie auf einem New York Gospel Stars Konzert. Die Stimmwunder aus den USA bringen die Nachrichten der Bibel auf äußerst unterhaltsame und mitreißende Art und Weise auf die Bühne.

Mit Deutschland verbindet die New York Gospel Stars nun schon eine langjährige Tradition. Bereits seit zehn Jahren tragen sie ihre hoffnungsvollen Lieder hierzulande vor und haben sich in dieser Zeit eine treue Fangemeinde aufgebaut. Sie singen ihre Gospel in englischer Sprache. Doch auch, wer dieser nicht mächtig ist, versteht eindeutig worum es geht: Hoffnung, Vergebung und Liebe sind schließlich Werte, die sich ganz eindeutig auch über Gefühle transportieren lassen. Und davon haben die New York Gospel Stars mehr als genug.

Mit ihren Gospels verführen die New York Gospel Stars das Publikum nicht nur zum verzückten Zuhören, sondern auch zum aktiven Mitmachen. Und so kommt es nicht selten vor, dass es am Ende einer Vorführung niemanden mehr auf den Plätzen hält.

New York Gospel Stars Tickets gibt es bei Ticketmaster.