Naturally 7 Tickets

Naturally 7 ist eine US-amerikanische A-Cappella-Gruppe aus New York und wurde 1999 entdeckt. Die sieben Musiker präsentieren R'n'B mit Rap-Parts ohne Instrumente - nur mit ihren Stimmen.

Die Gruppe trägt den Spitznamen „Band ohne Band“, da die Multivocalaristen alle Instrumente durch ihre Stimmen nachahmen. Sie fingen an ihre Musikrichtungen zu erweitern und zu traditionellem Gospel kam Rock, Rap, Soul und Folk dazu. Der erste Probeauftritt fand in Berlin mit Sarah Connor statt und kurz danach schafften es Naturally 7 mit ihrer Single „Music is the Key“ auf Platz 1 der deutschen Charts.

Noch berühmter wurden sie durch eine Mini-Tournee und einem Auftritt bei "Wetten, dass…?". Im Jahre 2006 coverten die Band den Song „Feel It In The Air Tonight“ von Phil Collins durch eine Vocal-Play-Version. Kurz danach startete Naturally 7 als Vorband von Michael Bublé, was bis 2015 mit insgesamt 467 Konzerten und über 4 Millionen Zuschauern und gemeinsamen Liedern mit Michael Bublé ein riesen Erfolg wurde.

Zudem arbeitete die Band mit Jupiter Jones, The Jackson und Künstlern wie Coldplay zusammen, bei denen sie zweimal als Vorband in den USA singen durften. Ihr aktuelles Studioalbum „Both Sides Now“, das 2017 erschien, wurde ebenfalls groß gefeiert. Zuletzt gab es eine große Naturally-7-Deutschlandtour 2017 durch zahlreiche Städte. Naturally 7 Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Naturally 7 1 Veranstaltung