Nao Tickets

Nao kommt 2019 auf Deutschland-Tour. Mit ihrem neuen Album „Saturn“ im Gepäck, das am 26.10.2018 erscheint, bereist die britische Soul-Sängerin Europa und kommt für drei Nao-Konzerte 2019 nach Deutschland. Die Nao Tour durch Europa führt die höchsttalentierte Soulstimme im März 2019 nach Köln, Hamburg und Berlin. Tickets gibt ab Freitag, 14. September ab 10 Uhr bei Ticketmaster.

Wenn du nochmal rechtzeitig zum Vorverkaufstart erinnert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Nao hat als Teenie die verschiedensten Musikgenres aufgesogen – von Soul, Funk über experimentelle Klänge von Björk hin zu Dubstep und House. Noch während die Londonerin Jazzgesang studierte, arbeitete sie mit Künstlern wie Jarvis Cocker, Suede und Kwabs zusammen.

Ihren ganz eigenen Stil stellte NAO auf ihrer ersten EP „So Good“ vor, welche auf Hype Machine ganz oben platziert wurde. Somit sicherte sich die Sängerin einen Platz als Support von Little Dragon. 2015 veröffentlichte Nao ihre zweite EP „February 15“ und arbeitete zusammen mit Disclosure an dem Song „Superego“. Ihr Debütalbum nennt sich "For All We Know" und erschien 2016.

In der letzten Zeit war es ruhig um Nao. Zwar hatte sie einen Gastauftritt auf dem letzten Chic-Album – eigene Musik gab es aber länger nicht. Das ändert sich nun zur Freude ihrer Fans – Nao beweist mit ihrem neuen Song „Another Lifetime“, dass sie auch ruhigere Töne anschlagen kann.

Hört rein: Nao – Another Lifetime


Nao Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Nao 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (2)