Deutsch | Englisch

Musikfest Bremen Tickets

Das Musikfest Bremen geht in die 29. Runde und präsentiert nach den großartigen Erfolgen der vergangenen Jahre auch dieses Mal ein mitreißendes und vielseitiges Programm aus Sinfonik, Chor- und Kammermusik, Jazz, Weltmusik und experimentellen Klängen - in Kirchen und in zahlreichen Konzerthäusern.

Neben bekannten Meisterwerken werden von Ende August bis Mitte September drei Wochen lang in Bremen, Bremerhaven und weiteren Spielstätten im Nordwesten auch interessante Raritäten live aufgeführt. An jedem Festival-Wochenende wird eine Oper gespielt.

Das Musikfest Bremen sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn es hält viele großartige exklusive Künstlerkonstellationen, populäre Stars aber auch neue Talente bereit, die man unbedingt live erlebt haben muss. Musikfest Bremen Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Musikfest Bremen 1 Veranstaltung