Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Kultur
  3. Musicals
  4. Musical Revolution
Musical Revolution

Musicals

Musical Revolution | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Nov 17
    Nov
    17
    So 15:00
    Jahrhunderthalle - Frankfurt am MainMusical Revolution
    Tickets

Über Musical Revolution

Mit Musical Revolution kommt ein komplett neues Konzert-Event nach Deutschland. Hier stehen nicht Klassiker wie Cats oder Starlight Express im Vordergrund, dafür stehen die aktuellen Highlights vom Broadway und West End im Vordergrund. Musicals wie Hamilton, Dear Evan Hansen, Book of Mormon, Waitress, Come from away, Once, Mean Girls, Finding Neverland und viele mehr, werden erstmalig auf der deutschen Bühne präsentiert.

Präsentiert wird das Konzert Highlight von den bekanntesten Musical-Stars Deutschland, darunter unteranderem Sabrina Weckerlin, die bereits in Musicals wie die Päpstin und Wicked und Phillipp Büttner, der zurzeit als Aladdin in Stuttgart zu sehen ist. Ebenfalls dabei sind Mathias Edenborn, momentan als Gleb bei Anastasia zu sehen und zuvor in Tanz der Vampire, Ghost und Das Phantom der Oper. Zudem wird auch Judith Caspari, die derzeit in Stuttgart Anastasia verkörpert dabei sein. Neben den bereits genannten Stars, werden auch Raphael Groß, der zuletzt als Alfred bei Tanz der Vampir zu sehen war, Gino Emnes, der die Lola in Kinky Boots verkörpert hat und Lisa Antoni, unter anderem zu sehen in Amerika Idol, dabei sein. Der letzte Musical Star, der ebenfalls dabei sein wird, ist Andreas Bongard, der zurzeit in die fabelhafte Welt der Amélie und Ghost in Berlin zu sehn war.

Ein unglaubliches Musical-Konzert Highlight, dass man nicht verpassen sollte. Im Ticket enthalten sind unter anderem:

- Der Eintritt für das Musical-Event des Jahres

- Best-Of Live-Album als Download-Link mit den Highlights der Show

- Event Bag (in limitierter Auflage): Musical Revolution-Baumwolltasche inklusive Programmheft und Coffee2go-Bambusbecher und weiteren Überraschungen

- Zutritt zum Aftershow Meet&Greet mit den Stars der Show

- Exklusiver Musical-Revolution Tarif bei unserem Hotel-Partner! Mehr Informationen in der Buchungsbestätigung

Musical Revolution Tickets gibt es auf Ticketmaster.