Weiter zum Hauptinhalt
Munich Indoors

Dressur

Munich Indoors | Tickets

13 Events

Datum wählen

Deutschland

13 Events
13 von 13 Events geladen

Über Munich Indoors

Die Munich Indoors in der Olympiahalle sind nicht nur eines der größten Reitturniere Münchens, sondern vereinen alles unter einem Dach, was Pferdefreunde begeistert: Spitzenreitsport, Shopping und bayerische Gemütlichkeit. Immer, wenn das Jahr sich allmählich seinem Ende nähert, heißt es in der Münchner Olympiahalle noch einmal „Aufgesattelt!“, denn dann steigen dort die Munich Indoors 2020 – Bayerns großes Fest des internationalen Pferdesports und eines der bekanntesten Reitturniere der Bundesrepublik.

Gruppen-Tickets: Für Gruppen ab 20 Personen bitte eine Buchungsanfrage per Mail an gruppen@ticketmaster.de oder über das Kontaktformular auf ticketmaster.de/gruppen-tickets stellen.

In einer der schönsten Arenen Deutschlands, in der Olympiahalle in München, bieten die Munich Indoors gleich Spitzensport in mehreren Disziplinen sowie ein spannendes Rahmen-Programm mit jeder Menge Unterhaltung und Informationen für alte und junge Pferde-Freunde. Im Mittelpunkt steht aber Pferdesport der Spitzenklasse, wenn ein Finale das nächste jagt.

Vom 19. bis zum 22. November 2020 findet nun die 23. Ausgabe des Hallenreitturnieres statt. Neben spannenden Wettkämpfen dürfen sich Gäste hier vor allem wieder auf tolle Shows sowie eine umfangreiche Ausstellung zum Thema Pferdesport freuen.

Munich Indoors 2020 (Trailer):



Munich Indoors Tickets gibt es bei Ticketmaster.