Munich Indoors Tickets

Immer, wenn das Jahr sich allmählich seinem Ende nähert, heißt es in der Münchner Olympiahalle noch einmal „Aufgesattelt!“, denn dann steigen dort die Munich Indoors 2018 – Bayerns großes Fest des internationalen Pferdesports und eines der bekanntesten Reitturniere der Bundesrepublik.

In einer der schönsten Arenen Deutschlands, in der Olympiahalle, bieten die Munich Indoors gleich Spitzensport in mehreren Disziplinen sowie ein spannendes Rahmen-Programm mit jeder Menge Unterhaltung und Informationen für alte und junge Pferde-Freunde. Im Mittelpunkt steht aber Pferdesport der Spitzenklasse, wenn ein Finale das nächste jagt.

Seit 1998 bereits wird das Turnier unter großem Zuschauerandrang ausgetragen: Neben dem Weltcup im Voltigieren sowie dem Grand Prix de Dressage und dem Grand Prix Kür, steht bei dem Reit-Spektakel unter anderem auch das Championat von München, eine Springprüfung mit Stechen, auf dem Programm. Munich Indoors stellt zudem die Finaletappe der DKB-Riders Tour dar, weshalb hier schließlich auch der Rider Of The Year gekürt wird.

Ort des Geschehens ist mit der Olympiahalle in München wohl einer der berühmtesten Standorte der bayerischen Landeshauptstadt. Die Arena zeichnet sich dabei vor allem durch ihre beeindruckende Größe sowie ihre steil-ansteigenden Zuschauerränge aus, die von fast überall eine einwandfreie Sicht auf das Geschehen ermöglichen.

Vom 22. bis zum 25. November 2018 findet nun die 21. Ausgabe des Hallenreitturnieres statt. Neben spannenden Wettkämpfen dürfen sich Gäste hier vor allem wieder auf tolle Shows sowie eine umfangreiche Ausstellung zum Thema Pferdesport freuen. Munich Indoors Tickets gibt es jetzt bei Ticketmaster!

13 Veranstaltung(en) für Munich Indoors 13 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)