Weiter zum Hauptinhalt
Ms. Lauryn Hill

Hip Hop & R 'n' B

Ms. Lauryn Hill | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Ms. Lauryn Hill

The Queen of Hiphop Ms. Lauryn Hill kommt für eine exklusive Deutschland Show nach Frankfurt.


Bekannt geworden ist Lauryn Hill 1988 als eines der drei Mitglieder der Band The Fugees, die mit ihrem zweiten Album „The Score“ das meistverkaufteste Hip-Hop Album der Welt produziert haben.

Ab dem Jahre 1998 betätigte sich Lauryn Hill auch als Solokünstlerin und veröffentlichte das Album „The Miseducation of Lauryn Hill“. Dieses wurde sofort ein Riesenerfolg und Lauryn Hill gewann damit 5 Grammys (unter anderem für Album of the Year und Best New Artist). Als Singles aus diesem Album wurden die bekannten Songs „Doo Whop (That Thing)“ und „Ex Factor“ herausgegeben. Dadurch wurde Lauryn Hill zu einer international bekannten Rap und R’n’B Künstlerin.

Die Sängerin, die übrigens auch Songwriterin ist, besitzt zudem auch Schauspieltalente, welche sie immer wieder unter Beweis stellte, wie zum Beispiel 2003 in „Sister Act 2 – in göttlicher Mission“, wo man sie an der Seite von Whoopie Goldberg sehen kann. Nach ihrem erfolgreichen Album „The Miseducation of Lauryn Hill“ folgte 2002 noch ein Solo-Live Album „MTV“ Unplugged „No. 2.0“.

Ms. Lauryn Hill Tickets gibt es bei Ticketmaster.